Fragen / Antworten
Wo erhalte ich mein Ticket?
Am Fahrkartenschalter in der gestalteten Bahnhofshalle im Museum.
Wie erhalte ich mein Ticket?
Bei Vorzeigen Ihrer Bestätigungs-Email.
Kann ich im Museum auch direkt ein Ticket erhalten?
Ja! Sie buchen dann vor Ort auf Ihrem Smartphone www.blind-taxi.de. Sie bekommen in der Sekunde die Bestätigungs-Email und erhalten damit direkt Ihr Ticket.
Kann ich im Museum noch ein Ticket erhalten, wenn ein `2-Stunden-Zeitfenster´ ausgebucht u. geschlossen wurde?
Möglicherweise ja. Kommen Sie einfach ins Museum. Vermutlich gibt es für Sie noch eine Fahrmöglichkeit.
Kann ich im Museum in der Bahnhofshalle verweilen, ohne die Absicht einer Blind-Taxi-Fahrt?
Ja, das ist möglich.
Bis wann ist spätestens mein Eintreffen erwünscht?
Bitte treffen Sie mindestens 15 Minuten vor der Fahrt ein. Bei späterem Eintreffen würde Ihr Fahrplatz möglicherweise an jemand anderen vergeben. Wir bitten um Verständnis.
Wo treffen sich alle Mitfahrenden zur Fahrt?
Treffpunkt ist die „Taxi-Bahnhofshalle“ innerhalb des Museums.
Werden die Fahrten ausgehend vom Museum über ein Taxi-Unternehmen angeboten?
Nein, BLIND TAXI ist ein eigenständiges Projekt im Rahmen des Zwischenspiel-Angebotes des Kunstmuseums. Wir nutzen Mietbusse mit privaten Fahrern.